Der Wetfetisch wird auch Sploshing genannt und ist eine Form des sexuellen Fetischismus, bei der eine Person durch nasse Kleidung auf der nackten Haut erregt wird. Nicht nur Wasser wird eingesetzt um die Haut zu befeuchten, auch andere Substanzen werden auf Haut, Kleidung oder Gesicht aufgetragen. Mehrere dutzend Websites sind dem WAM gewidmet, durchsucht man das Internet nach diesem Thema findet man sehr viele Anhänger, Berichte und Erfahrungen dazu.


Viele Menschen mit WAM-Fetischismus fühlen sich von den taktilen Empfindungen nasser oder schmutziger Substanzen auf ihrer Haut angezogen.

Andere Personen bevorzugen einfach den visuellen Reiz, wenn andere nass oder schmutzig werden mit Produkten, die eine andere Textur, Konsistenz und Farbe haben. Besonders viele Fetischisten mögen es selber mit Klamotten schwimmen zu gehen. Das Gefühl der nassen, schweren Kleidung auf dem Körper gibt ihnen sexuelle Erregung. Doch nicht nur selbst möchten sie die Kleidung spüren, auch ist es sehr erregend Frauen in nassen Kleidern zu sehen. Nasse Kleidung auf der Haut, liegt schön eng an, die weißen Kleidungsstücke werden durchsichtig, was das ganze noch geiler macht.

Nicht nur Wasser  sondern auch andere Substanzen werden genutzt


Nicht nur Wasser wird genutzt  um die Kleidung und den Körper nass zu machen. Zu den anderen schmutzigen Substanzen, auf die sich die Waterplay Fetischisten am häufigsten konzentrieren, gehören unter anderem Schlagsahne, rohe Eier, Milch, Lotion (siehe Lotionspiel), Farbe, Öl, Schlamm, Pudding, Schokoladensauce, Fruchtsaft, Bier, Rasierschaum, Shampoo, SeifePudding, gebackene Bohnen, Sirup , Saucen oder Eis.

Männer und Frauen werden auch gerne mit Torten beworfen, mit Schleim bespritzt oder setzen sich in Kuchen Berge. Ein weiteres häufiges Thema ist das Gießen von Substanzen in die Kleidung, während diese getragen wird. Die dafür gewählte Kleidung kann von Badeanzügen oder Unterwäsche bis hin zu kompletten Outfits reichen. Normale Straßenkleidung, entweder Freizeit- oder Bürokleidung, ist in WAM-Produktionen häufig zu sehen, aber auch viele andere Arten von Outfits.  Besonders gerne werden aber auch Lack, Leder und Latex genutzt. Mit diesen Materialien kann man nich besser spielen. Weiße Artikel sind bei einigen Fans dieses Fetischs besonders beliebt.

Wetlook Fetisch öffentlich ausleben

Ein wildes Sexabenteur kann man überall bekommen. Es gibt unzählige Sexbörsen im Internet und es ist ein Kinderspiel sich mit anderen zu verabreden und spontan zu bumsen. Nun gibt es aber ja noch diejenigen Fetischisten, die mit normalem Sex nicht viel anfangen können.

Sagt man einer Frau beim ersten Date, das man auf nasse Klamotten steht, und ob sie sich bitte mal nass machen könnte, steht man wohl schnell wieder alleine da. Wie also finden sich Fetisch Kontakte für Wet-Freunde? Am besten sucht man diese im Internet auf speziellen Kontakte Seiten für Fetischisten. Man mag es kaum glauben, aber es gibt viele Menschen die das Element Wasser sexy finden und es lieben sich selbst nass zu machen, oder mit nassen Klamotten Sex zu haben. Nicht umsonst gibt es so unglaublich viele Schaumpartys oder Wet T Shirt Contests.  Menschen stehen einfach auf das kühle Nass.