Die Wetfetisch Liebhaber stehen besonders auf nasse Klamotten auf nackter Haut. Richtig geil sind Leggings, die sitzen sowieso schon so schön eng, das man jede Kurve sehen kann. Wenn sie dann aber nass werden sind sie nicht nur eng, sondern auch durchsichtig. Man kann fast alles sehen, der Po zeichnet sich ab, ja sogar die intimsten Stellen lassen sich jetzt sehen. Nur noch durch eine dünne , nasse Schicht Stoff getrennt sind die geilsten Körperstellen. Man sieht fast alles, aber trotzdem ist es auch noch verdeckt. Viel Zeit für Kopfkino wird hier gegeben.

Durchgeschwitzte Leggings beim Sport

Frauen lieben es beim Sport Leggings zu tragen.Wenn sie dann beim Sport ins Schwitzen kommen dann werden die Leggings schnell feucht. Am Hintenr in den Pofalten kommen die ersten feuchten Flecken. Die Leggings wird nass, man sieht immer mehr die feuchten Stellen vom Schweiss und für Wet Look und Duft Liebhaber ist es einfach ein Genuss das mit anzusehen. Stehst du auf feuchte Leggings, dann besuche einfach mal ein Fitnessstudio. Fast jede Frau dort trägt Leggings und wenn sie erstmal auf dem Laufband laufen, dann sind die Hosen gleich nass und voll mit Schweiss.