Der Treffpool
Die Kommunikationsplattform von nasse-klamotten.de
 
"Treffpool" ist eine Wortschöpfung, die sich aus "Treffpunkt" und "Swimmingpool" zusammensetzt.
Der Treffpunkt soll es ermöglichen, andere Menschen kennenzulernen, die ebenfalls zum Baden lieber zu viel als zu wenig Kleidung tragen. Dafür stehen ein Diskussionsforum, ein internes Mailingsystem und viele andere Funktionen zur Verfügung. Jeder Treffpool-Nutzer kann dabei selbst bestimmen, wie anonym er bleiben möchte bzw. wieviel andere über die eigene Person erfahren dürfen.
Die Nutzung des Treffpools ist kostenlos, erfordert aber eine Registrierung mit einer gültigen Emailadresse. Die Anmeldedaten werden vertraulich behandelt, also weder an dritte weitergegeben, noch für Spam- und Werbe-Emails mißbraucht.
Der Treffpool bietet keine pornographischen Inhalte und ist keine Spielwiese für erotische und sexuelle Phantasien. Wer so etwas sucht, ist hier falsch.