Baden in formeller Kleidung
das spezielle nasse Vergnügen...

Manche mögen es eben anders. So könnte umschrieben werden, wenn Leute, ob Mann oder Frau, gerne in formeller Kleidung baden gehen. SIE im Abendkleid oder ER mit Anzug und Krawatte. Sicherlich ist diese Vorliebe in der Wetlook-Szene nicht sehr verbreitet. Aber auch keinesfalls so selten, um nicht bei NASSE KLAMOTTEN darüber zu berichten. Auf diesen Seiten wollen wir die Möglichkeit bieten, mehr darüber zu erfahren. Es besteht hier die Möglichkeit, andere mit dieser ausgefallenen Neigung kennen zu lernen. Weiterhin zeigen wir auch, wo im WEB mehr darüber zu finden ist.

YAHOO-Clubs zum Thema

Nass mit Anzug und Krawatte

Wetting your Suit Club

Um die Seiten dieser Clubs besuchen zu können, ist zuvor eine Anmeldung bei Yahoo erforderlich. Sinn und Zweck dieser Clubs ist es, Gleichgesinnten eine Plattform zu bieten. In der Realität bestehen die Aktivitäten aber leider vorwiegend darin, Photos zu veröffentlichen oder zu hoffen, dass bald neue Bilder zu sehen sind.

ACHTUNG !

NASSER ANZUG-CLUB gegründet!

Einige Leute, die gerne in etwas besserer Kleidung baden gehen haben einen Anzug-Badeclub ins Leben gerufen. Wer Interesse hat, in der Gruppe diesem extravaganten Vergnügen nachzugehen, findet nähere Infos dazu auf einer neu eingerichteten Seite bei NASSE KLAMOTTEN.

Mein Anzug ist mir zu schade!

So mancher würde gerne einmal mit seinem Anzug baden gehen, alleine die Angst, das gute Stück zu ruinieren, hält ihn davon ab. Ein durchaus nachvollziehbarer Grund.

Es besteht aber die Möglichkeit, recht günstig über Online-Auktionen Anzüge zu ersteigern. Oft in guter Qualität und zu geringen Preisen. Versucht es doch einmal. Hier eine Auswahl von guten Auktionshäusern

ebay - Kleidung

Ricardo-Auktonen